Request quote

We'll gladly send you a free and no-obligation quote for a comprehensive On+OffPage optimization with the goal of reaching the top 5 in Google Switzerland.

Website:
Keywords:
E-Mail:

Do you need help?

Simply contact our hotline under 041 - 758 19 41!





Fueragenturentitle
Quote


Request quote

We'll gladly send you a free and no-obligation quote for a comprehensive On+OffPage optimization with the goal of reaching the top 5 in Google Switzerland.

Website:
Keywords:
E-Mail:
loader

For agencies

If you represent a web design or advertising agency, and would like to cooperate with us in the SEO area, we are glad to hear from you!

We have complete understanding for webdesigners and offline marketing specialists who want to focus on their core competencies and do not wish to deal with the complex and oftentimes confusing and unnerving topics of search engine optimization, instead preferring to delegate these tasks to a dedicated specialist company like us.

Therefore we have an established, flexible and already well-tested model for cooperation with agencies and web designers, where you can transfer your SEO projects partially or in full to us, with clearly specified tasks, goals and responsibility areas. The size of the campaign does not matter - we have numerous customers both from the small-to-mid enterprise area and major internationally active companies.

Transparency is standard with us - you get a very detailed progress overview every 30 days, with complete data over the evolution and successes of each SEO campaign, including the possibility to get a quick realtime snapshot of the current campaign status at any time.

We can handle campaigns both in the regional .ch area (Google Switzerland) as well as internationally (.de, .at, .fr, the Middle East, and more), up to worldwide (.com). In nearly all cases we can deliver concrete and very well visible and measurable results within just a few months from campaign start.

The benefits are manifold - first, of course, your customers profit massively from the improved online visibility of their company presence. Additionally, you get rid of the headache involving SEO and Google, and instead receive a pleasant and individually agreed compensation for each project passed on to us. Finally, every new customer is welcome to us and we will do our best to deliver the utmost possible results in terms of effectiveness, as well as the most personal support.

Feel free to contact us anytime by email or phone for an individual consultation regarding your SEO project needs.




Do you need help?
Simply contact our hotline under 041 - 758 19 41!

Unkompliziert und unverbindlich unseren
Ratschlag für mehr Besucher und Kunden aus Google einholen.

Offerte anfordern

Gerne erstellen wir für Ihre Webseite eine kostenlose und unverbindliche Offerte für eine umfassende OnPage + OffPage Optimierung.

Webseite:
Suchbegriffe:
E-Mail:

Haben Sie Fragen?

Einfach jederzeit bei unserer Hotline melden unter 041 - 758 19 41!





Lästige SEO-Arbeit an zuverlässige Profis
outsourcen und keine Sorgen mehr haben.
Einfach und streamlined.
Offerte


Offerte anfordern

Gerne erstellen wir für Ihre Webseite eine kostenlose und unverbindliche Offerte für eine umfassende OnPage + OffPage Optimierung.

Webseite:
Suchbegriffe:
E-Mail:

Für Agenturen

Wenn Sie eine Webdesign- oder Werbe-Agentur repräsentieren und mit uns im Bereich SEO zusammenarbeiten möchten, hören wir gerne von Ihnen!

Wir verstehen Webdesigner und Marketing-Agenturen sehr gut, die sich selber nicht mit der komplexen und vielfach verwirrenden und nervenaufreibenden Thematik der Suchmaschinenoptimierung befassen möchten und diese Tasks stattdessen lieber an einen engen Spezialisten wie uns delegieren.

Daher haben wir ein etabliertes, flexibles und bereits vielfach getestetes Modell der Kooperation mit Agenturen und Designern. Dabei können Sie uns Ihre SEO-Projekte ganz oder teilweise übergeben, mit klar spezifizierten Aufgaben, Zielsetzungen und Verantwortungsgebieten. Die Grösse der Kampagne spielt dabei kaum eine Rolle - wir haben Kunden sowohl aus dem Kleinunternehmer-Bereich wie auch unter international tätigen Grossfirmen.

Transparenz ist bei uns Standard - Sie erhalten alle 30 Tage einen sehr detaillierten Überblick über die Verläufe und Erfolge einer jeden SEO-Kampagne, und können auch in Realtime immer einen schnellen Snapshot des derzeitigen Kampagnenstandes einholen.

Wir können sowohl Kampagnen im regionalen .ch Bereich durchführen (Google Schweiz) wie auch international (.de, .at, .fr, Naher Osten, usw) bis hin zu weltweit (.com). Dabei liefern wir in den allermeisten Fällen innerhalb weniger Monate konkrete und klar messbare und ersichtliche Ergebnisse.

Der Benefit ist dabei gleich dreifach - zum einen profitieren natürlich Ihre Kunden von einer erhöhten Sichtbarkeit ihrer Firmenpräsenz online. Zum anderen sind Sie die Kopfschmerzen im Bereich SEO los und erhalten stattdessen eine angenehme und individuell vereinbarte Kompensation für jedes Projekt. Schliesslich ist uns natürlich jeder neue Kunde willkommen und wir tun unser Bestes, um in Effektivität und Betreuung den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen.

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne per EMail oder telefonisch für eine individuelle Besprechung Ihrer SEO-Projektanforderungen.




Haben Sie Fragen?
Einfach jederzeit bei unserer Hotline melden unter 041 - 758 19 41!

Unkompliziert und unverbindlich unseren
Ratschlag für mehr Besucher und Kunden aus Google einholen.