Request quote

We'll gladly send you a free and no-obligation quote for a comprehensive On+OffPage optimization with the goal of reaching the top 5 in Google Switzerland.

Website:
Keywords:
E-Mail:

Do you need help?

Simply contact our hotline under 041 - 758 19 41!





Quote


Request quote

We'll gladly send you a free and no-obligation quote for a comprehensive On+OffPage optimization with the goal of reaching the top 5 in Google Switzerland.

Website:
Keywords:
E-Mail:
loader

Web Design

The logical starting point for any search engine optimization is your own website. And, if you currently do not yet have a website, or if it is perhaps already a bit aged and does not correspond to modern web design standards, we are gladly there for you to develop or redesign your web presence. Apart from search engine optimization we have been occupying ourselves for years with modern, elegant, and minimalistic web design based on numerous different content management systems.

Our approach in web design is based on the modern Model-View-Controller paradigm - we separate, as far as possible, this look and the design off the website from the business logic and the content. This means that you, as the website owner, can make changes to the website at any time, without being troubled by design questions or having to learn HTML. At the same time, design changes are effortlessly possible and do not involve the text or the content or the logic.

Some of the CMS and web frameworks supported by us are

  • WordPress
  • Typo3
  • Joomla
  • Mambo
  • Drupal
  • Symfony
  • Ruby on Rails
  • CakePHP

We closely work together with multiple professional web designers, and can offer you a variety of alternate designs both during new developments and redesigns of existing sites, which you can later choose to adjust and modify according to your individual needs.

Additionally, because of our high level education as computer scientists, we can easily develop customized web solutions for you, including complex customer specific logic and programming in numerous languages such as, for example, JavaScript, Flash, and many other.s

Contact us anytime for a free web design quote!



» Request a detailed analysis and optimization quote free of charge




Do you need help?
Simply contact our hotline under 041 - 758 19 41!

Unkompliziert und unverbindlich unseren
Ratschlag für mehr Besucher und Kunden aus Google einholen.

Offerte anfordern

Gerne erstellen wir für Ihre Webseite eine kostenlose und unverbindliche Offerte für eine umfassende OnPage + OffPage Optimierung.

Webseite:
Suchbegriffe:
E-Mail:

Haben Sie Fragen?

Einfach jederzeit bei unserer Hotline melden unter 041 - 758 19 41!





Offerte


Offerte anfordern

Gerne erstellen wir für Ihre Webseite eine kostenlose und unverbindliche Offerte für eine umfassende OnPage + OffPage Optimierung.

Webseite:
Suchbegriffe:
E-Mail:
loader

Web Design

Der logische Startpunkt für jede Suchmaschinenoptimierung ist die eigene Website. Und falls Sie noch keine eigene Webpräsenz haben, oder vielleicht diese schon etwas in die Jahre gekommen ist und ein frischer Neuanfang angedacht ist, sind wir gerne für Sie zur Stelle. Neben der Suchmaschinenoptimierung beschäftigen wir uns auch seit Jahren mit modernem, elegantem und minimalistischem Web-Design auf Basis zahlreicher Content Management Systeme.

Unser Ansatz basiert dabei auf dem modernen Model-View-Controller Modell - wir trennen, soweit möglich, das Aussehen und den Design der Website von der Business-Logik und den Inhalten. So können Sie als Website-Eigentümer jederzeit Änderungen an den Inhalten vornehmen, ohne dass Sie von Design-Fragen gestört werden oder HTML lernen müssen. Gleichzeitig sind auch problemlos Design-Änderungen und Anpassungen möglich und diese beeinträchtigen nicht die Inhalte und die Logik.

Einige der von uns unterstützten CMS und Web-Frameworks sind

  • WordPress
  • Typo3
  • Joomla
  • Mambo
  • Drupal
  • Symfony
  • Ruby on Rails
  • CakePHP

Wir arbeiten eng mit mehreren professionellen Web-Designern zusammen, und bieten Ihnen sowohl bei einer Neuentwicklung wie auch einem Redesign Ihrer existierenden Website immer mehrere Alternativdesigns zur Auswahl, die dann später Ihren Wünschen entsprechend verfeinert und poliert werden können.

Zusätzlich sind dank unserer Ausbildung als Diplom-Informatiker und langjähriger Erfahrung in der Web-Entwicklung auch problemlos komplexe kundenspezifische Anpassungen in der Logik und Programmierung z.B. in Javascript, Flash, usw möglich.

Kontaktieren Sie uns jederzeit für eine unverbindliche Web-Design-Offerte!



» Kostenfreie Analyse und Optimierungs-Offerte anfordern




Haben Sie Fragen?
Einfach jederzeit bei unserer Hotline melden unter 041 - 758 19 41!

Unkompliziert und unverbindlich unseren
Ratschlag für mehr Besucher und Kunden aus Google einholen.