Offerte anfordern

Gerne erstellen wir für Ihre Webseite eine kostenlose und unverbindliche Offerte für eine umfassende OnPage + OffPage Optimierung.





Webseite:
Suchbegriffe:
E-Mail:


Haben Sie Fragen?

Einfach jederzeit bei unserer Hotline melden unter 041 - 758 19 41 !





Webseite testen lassen: Diese Faktoren sind die wichtigsten

Laptop & Tablet liegen auf einem Schreibtisch

Die blosse Existenz einer Webseite reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus, um kaufinteressierte Besucher anzulocken. In den Weiten des World Wide Web geht eine neu aufgesetzte Unternehmenswebseite schneller verloren, als es dem Betreiber lieb sein kann. Gerade in Branchen, in denen ein scharfer Wettbewerb herrscht, hat man es als Neuling ungemein schwer, von der angepeilten Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Wer jedoch seine Webseite testen und professionell optimieren lässt, hat eine gute Chance auf eine hohe Suchmaschinenplatzierung – egal, in welchem Wirtschaftszweig man tätig ist.


Webseitenoptimierung für Start-Ups: Diese Fehler sollten Sie vermeiden

Webseitenoptimierung für Start-ups

Die Webseitenoptimierung spielt für den Markterfolg eines Start-ups eine mindestens ebenso grosse Rolle wie die Qualität der angebotenen Produkte. Wer sich bereits im Vorfeld der Aufschaltung Gedanken darüber macht, wie man die zukünftige Webseite optimieren kann, hat in den Suchmaschinen ein besseres Standing und kann sich in relativ kurzer Zeit auf den vorderen Rängen der Trefferlisten positionieren. Nachfolgend listen wir einige Fehler auf, die von Start-ups im Zusammenhang mit der Webseitenoptimierung besonders häufig begangen werden.


SEO Keywords finden: Die besten Gratis-Tools

SEO-Keywords

Der Erfolg einer Suchmaschinenkampagne steht und fällt mit der Auswahl der SEO Keywords. Nur wer von Anfang an auf das richtige Pferd setzt, hat eine realistische Chance auf einen der vorderen Ränge. Die meisten Webseitenbetreiber konzentrieren sich bei der Suche nach geeigneten Keywords zunächst auf Gratis-Programme, die im Internet in grosser Zahl verfügbar sind. Nachfolgend stellen wir drei der besten Tools für die Keywordsuche vor.


Mit einer Adwords Optimierung zu höheren Umsätzen

Convertible Laptop auf einem Schreibtisch

Google Adwords ist das meistgenutzte und bei Weitem bekannteste Werbenetzwerk im Internet. Es gibt wohl keinen Netzuser, der nicht schon einmal auf eine der Anzeigen geklickt hat, um sich über die Angebote des Inserenten zu informieren – sei es im Rahmen einer Reisebuchung oder bei der Suche nach einem Elektroinstallateur.

Es ist kein Geheimnis, dass sich der Nutzen der Anzeigen, bei denen pro Klick mitunter mehrere Franken fällig werden, bei den meisten Unternehmen in einem sehr überschaubaren Rahmen bewegt. Dabei lässt sich eine PPC-Kampagne mit einer zielgerichteten Adwords Optimierung schnell wieder auf die Erfolgsspur bringen. Lesen Sie im Folgenden, wie Sie mit ein paar simplen Tricks mehr aus Ihrem Budget herausholen können.


Local SEO: So wird Ihr Unternehmen im Internet gefunden

Kunde mit Kreditkarte

Wer sich mit dem Thema „Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen“ beschäftigt, stösst früher oder später auf das Schlagwort „Local SEO“. Mit diesem Begriff wird die Weboptimierung für lokale Suchanfragen bezeichnet. Innerhalb der vergangenen Jahre ist die lokale SEO zu einem wertvollen Marketinginstrument geworden, da potenzielle Kunden heute fast ausschliesslich online nach Produkten und Dienstleistungen suchen. Im Folgenden verraten wir Ihnen, worauf es bei der Local SEO ankommt und wie Sie Ihr Besucheraufkommen innerhalb kürzester Zeit spürbar erhöhen können. 


« Vorherige SeiteNächste Seite »



Haben Sie Fragen?
Einfach jederzeit bei unserer Hotline melden unter 041 - 758 19 41!